Ge­schenk­ide­en für Kin­der

3 Min 
Kind mit Weihnachtsmütze und Weihnachtsgeschenken

Kinder… oftmals gar nicht so leicht zu beschenken! Spielzeug haben sie genug, in Plüschtieren geht das Kinderzimmer bereits unter und auch an praktischer Kinderausstattung mangelt es nicht. Also was schenkt man einem Kind, das bereits gut versorgt ist? Um als die coolste Tante oder der beste Taufpate zu gelten haben wir dir 5 geniale Geschenkideen zusammengefasst. So wirst du deinen Kindern, Neffen, Nichten oder auch deinen Enkelkindern bestimmt eine Freude bereiten.

individuell bedruckter Schlitten

1 | Für die Pistengänger

Alle kennen es im Winter: das Schlittenfahren. Egal ob mit Plastiktellern, Müllsäcken oder klassischen Rodeln, Hauptsache du kannst damit die Piste hinunter sausen! Aber um richtig Speed zu bekommen empfiehlt dafür jedoch ein selbst bedruckter Schlitten. Diese eignen sich nicht nur für die Piste, sondern auch als perfektes Geschenk! So kann man beim nächsten Schnee gleich direkt losflitzen.

 

individuell bedrucktes Fotopuzzle

2 | Persönlich bedrucktes Fotopuzzle

Für die kalten und regnerischen Tage eignet sich ein Fotopuzzle perfekt! Puzzle erfreuen sich seit je bereits an grosser Beliebtheit und machen mit dem eigenen Wunschmotiv gleich noch viel mehr Spass! Versehe die Puzzleteile mit dem Lieblingstier des Kindes oder mit dem letzten liebsten Urlaubsfoto. Mit einem Puzzle im individuellen Design stichst du nicht nur heraus, sondern machst den Kindern bestimmt auch eine Freude.

 

individuell bedruckter Fussball

3 | Fussbälle als sportliches Geschenk

Deine Kinder, Nichten, Neffen oder Enkelkinder spielen gerne Fussball im Verein oder einfach im Garten? Dann ist das das perfekte Geschenk für sie. Normale Fussbälle kann jeder schenken, jedoch einen bedruckten Fussball nicht. Stimme den Ball auf das beschenkte Kind ab und mach diesem mit einem ganz persönlichen Geschenk eine Freude.

drucks.ch – Tipp: Bei uns kannst du nicht nur Fussbälle personalisieren, sondern auch Volleybälle, Basketbälle und viele mehr.

 

Kind mit individuell bedrucktem T-Shirt und einem Geschenk in der Hand

4 | Bedruckte Shirts für coole Kids

T-Shirts sind doch immer eine gute Geschenkidee, aber individuell bedruckte kommen doch bestimmt besser an. Du kannst sie mit deinem individuellen Design bedrucken lassen und deinen Kindern, Enkelkindern, Nichten oder Neffen auf der Feier eine Freude mit Partnerlook-Shirts machen.

 

Baby mit individuell bedrucktem Lätzchen

5 | Perfekter Rahmen für kleine Kunstwerke

Damit die kleinsten Gäste sich nicht schmutzig machen ist doch ein Lätzchen ideal oder nicht? Wie wäre es denn mit einem individuell bedruckten Baby-Lätzchen? Dabei sind dir abermals keine Grenzen gesetzt. Ob mit witzigen Motiven oder lustigen Sprüchen ala „Bester Esser im Haus“, mach das Lätzchen zu einem absoluten Hingucker. Damit wird das Kleinkind nicht nur sehr cool aussehen, sondern (hoffentlich) gleichzeitig auch nicht schmutzig werden. Eine klassische Win-Win-Situation für alle Beteiligten ;-)