NEU: Druck­da­ten er­neut be­stel­len

2 Min 
Person bestellt per Handy einen Auftrag erneut

Hast du in der Vergangenheit ein Produkt mit Druckdaten bestellt, die du unverändert für einen neuen Auftrag verwenden möchtest? Kein Problem! Bei drucks.ch kannst du deine bereits verwendeten Druckdaten bequem und einfach erneut auf ein beliebiges Produkt Ihrer Wahl drucken lassen. Mit der Option “Daten eines bestehenden Auftrags” hast du die Möglichkeit, aus einer Liste der abgeschlossenen Aufträge den Auftrag mit der gewünschten Druckdatei auszuwählen, um jene Druckdatei erneut für die aktuelle Produktauswahl zu verwenden. 

So funktioniert’s:

Druckdaten erneut bestellen

Wie gewohnt gibt es im letzte Bestellschritt die Möglichkeit die Druckdaten direkt oder später hochzuladen. Neu ist das Feld "Daten eines vergangenen Auftrags" zu verwenden

Foto_1

 

Wird diese Möglichkeit ausgewählt, öffnet sich ein Fenster, in welchem alle vergangenen Aufträge aufgelistet sind. Unter "Details anzeigen" können alle Informationen zum bereits abgeschlossenen Druckaufträgen eingesehen werden. In dem du bei den gewünschten Druckdaten auf "Auswählen" klickst, werden diese zum neuen Auftrag hinzugefügt

Foto_2

 

Nach dem Auswählen erscheint beim neuen Druckauftrag automatisch eine Vorschau der gewünschten Druckdaten, sowie die vergangene Auftragsnummer. Schon hast du ganz leicht und bequem bei einem neuen Auftrag die Daten eines vergangenen Auftrags hinzugefügt!

Foto_3

 

Sollten die Druckdaten wider Erwarten nicht archiviert sein, nimmt das drucks.ch-Kundencenter Kontakt auf. Bitte beachte: Wir drucken die Druckdaten unverändert und nehmen keine inhaltlichen Korrekturen vor.

Also nichts wie los - drucks.ch freut sich auf deine Aufträge! 

Kategorien